Sonntag, 29. Dezember 2013

100. Leser auf meinem Blog

Guten Morgen ihr Lieben,

eben gerade habe ich gesehen, dass ich meinen 100. Leser verzeichnen kann.
Herzlich Willkommen auf meinem Blog.

Der Wahnsinn!!


Da ich um 6.19 Uhr keine Sektkorken knallen lassen möchte werde ich mich und euch mit einer Verlosung in Feierlaune versetzen.

Was, wie und wo teile ich euch heute Abend morgen früh (es ist jetzt 21.09 und ich bin gerade eben mit tapezieren fertig - ich kann nicht mehr) mit. Bitte habt noch etwas Geduld :)
Ich muss heute noch tapezieren und habe daher jetzt keine Zeit mehr. -Leider-
Also seid gespannt und schaut wieder rein.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag mit viel Zeit für euer Hobby

LG Maja







Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Um 6.19 Uhr Sektkorken wäre doch mal was!!!
Herzlichen Glückwunsch. Und eigentlich hast du mehr LeserInnen verdient!!!

Liebe Grüße
Marion

PS. Ich werde jetzt wohl mal raschen deinen Wellenläufer endlich nähen. Habe Nana gewonnen :-)) Ich darf was zum Quilten hinschicken!

rote-herzen hat gesagt…

Toll 100. Leser ist klasse. Glückwunsch.
Grüße Heike

Patch-Kröte hat gesagt…

Glückwunsch!!!

Hihi, das wäre wirklich was gewesen, wenn Du schon um halb sieben einen Schwipps gehabt hättest :o)

Liebe Grüße
Kerstin

Näh Yoga hat gesagt…

Hallo Maja,
Glückwunsch!! 100 Leser toll. Hm und erst den Sektkorken knallen lassen und dann tapezieren, könnte vielleicht ganz lustig werden....
LG
Jeannette. die immer gerne bei Dir vorbeischaut

Klaudia hat gesagt…

Hallo Maja,

Klasse....herzlichen Glückwunsch zu 100 Leser!

(◔‿◔) Liebe Grüße Klaudia (◔‿◔)

GittaS hat gesagt…

Glückwunsch 100 Leser klasse!!!
LG
Gitta

LyonelB hat gesagt…

Einhundert Leser! Klasse! Herzlichen Glückwunsch. Um 6.19 Uhr Sektkorken knallen lassen wäre doch mal was und dann tapezieren... ;-)
Liebe Grüße Viola

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Maja,
Glückwunsch zum 100. Leser.
Dein Blog ist auch sehr interessant, ich schaue auch immer gerne bei Dir rein.
LG
Alexandra