Sonntag, 24. November 2013

Wickelrock Klappe die Zweite

Und er passt!
Eine Nummer kleiner, Abnäher an den Seitennähten vom Bund und nochmal 3cm länger als der letzte.
Leider habe ich mich eim Anbringen der Kam Snaps ganz schön verletzt.
Die Zange ist blutbeschmiert, denn so ein blöder Pieksknopf hat sich mal eben bis zum Anschlag in meinen Daumen gebohrt. Also man glaubt es nicht, aber die Dinger sind sau spitz.
Nun was solls - der Rock passt das ist die Hauptsache :)) und nachdem die Blutung aufgehört hat sieht man gar kein Loch oder sonst irgendwas am Daumen - merkwürdig. Aber weh tut es trotzdem.

Und damit ihr seht, dass ich dem Hobby Patchwork nicht untreu werde zeige ich euch mal den Zwischenstand vom PaNähCotto Monatsstern
Die Einzelteile sind fertig und müssen nur noch zusammengenäht werden.
 Das muss ich diese Woche noch schaffen, denn am Freitag ist Monatstreffen und bis dahin muss nicht nur das Wichtelgeschenk sondern auch der Stern fertig sein.
Ahh Stimmt.....Guni hat recht ich bin meiner Zeit mal wieder weiiiit voraus. Hab ja noch ne Woche Zeit.....Gut!!


Euch allen einen schönen Sonntag und kommt gut in die neue Woche.

Maja 






Kommentare:

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Oh, wie schön!!! Der Rock ist super geworden. Pass auf deine Daumen auf----da kommen bestimmt zig Rockanfragen auf dich zu!

Herzliche Grüße

claudi

Näh Yoga hat gesagt…

Toll geworden Dein Wickelrock. Auf die Selbstverstümmelung solltest Du aber in Zukunft verzichten...
Und der Stern wird wieder super super schön.
LG
Jeannette

Utili hat gesagt…

Der Wickelroch gefällt mir echt gut, siet sehr schick aus. Oh je, da hast Du aber einen heftigen Schmerz erlebt, dass ist mir ja zum Glück mit den Dingern noch nicht passiert.
Der Stern wird genial, alleine schon Deine gewählten Farben, super.

Liebe Grüße
Uta

Guwego hat gesagt…

Wie jetzt...nächsten Freitag???
Ich dachte am Nikolausi!?!?!?!

Bettina Müller hat gesagt…

Ja Maja...lass dir Zeit.
Wie Guni schon sagte...am Nikolausi.
Aber Donnerstag darfst du mir deinen tollen Rock präsentieren...