Donnerstag, 7. November 2013

Weihnachtsmannparade

Hier steht das Werk der letzten Tage.

Die kleinen Gesellen wurden zum einen von Freundinnen "geordert" und sind zum anderen Nikolaus Geschenk für Verwandte.
Die haben mich so auf Trab gehalten, dass ich leider nicht dazu gekommen bin den Rockschnitt mit dem neuen Stoff auszuprobieren.

Dieses Wochenende findet der Applikations-Kurs in Scheppau statt und nächstes Wochenende nochmal in Querenhorst, dann ist das Jahr kursmäßig durch und bei mir wird es hoffentlich etwas ruhiger.
Ich möchte gern noch die kleinen Glöckchen-Hänger die Sabine auf ihrem Blog gezeigt hat ausprobieren und dann müssen noch ein paar andere Dinge fertiggestellt werden.
Der neue PaNähCotto Stern wartet und außerdem starten gerade die Mysteries bei Bonnie und Anja.
Ob ich da mitnähe???  Ich weiß es noch nicht.
Soviele Dinge in der Warteschleife.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und werde wegen der Mysteries heute Nacht nochmal in mich gehen.

Schlaft gut.

Maja 







Kommentare:

Grit hat gesagt…

Oh Maja,
sind die aber süß.
LG Grit

Utili hat gesagt…

Hallo Maja, was warst Du fleißig, die sehen Klasse aus, ganz toll.

Liebe Grüße
Uta

Kunzfrau hat gesagt…

Die sind ja herzig! Viel Freude beim Verschenken!

Gruß Marion
(die sich auch gleich an die NähMa begenem wird!)

Tips hat gesagt…

eine wundervolle Herrenriege.
Winkegrüße Lari

Marle hat gesagt…

Hallo Maja,
das ist eine tolle Weihnachtsmann-Parade! Die werden sicher viel Freude bei den Empfängern machen.
Liebe Grüße
Marle