Samstag, 2. November 2013

Stoffmarkt

Gerade eben bin ich aus Hannover zurück - Anja und ich waren dort auf dem Stoffmarkt.

Ein paar Stöffchen, vor allem für mein "Rockprojekt", habe ich mit nach Hause genommen.
Alles Feincord und dann natürlich noch passende Futterstoffe und ein orangefarbener Cord hat sich irgendwie dazwischen gemogelt.
Diese zwei haben mich angelacht

und bei Hobby Hoekje konnte ich einfach nicht vorbeigehen :)

ohne diese Batiks mitzunehmen.
Passendes Overlock Garn durfte natürlich auch nicht fehlen
Jetzt kauf ich mir noch ne Tüte Zeit und dann kanns losgehen.

Einen schönen Samstag Abend wünscht euch eine völlig erledigte
Maja













Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Tolle Beute.
Ganz besonders schön finde ich den Paisley auf dem ersten Foto!

Gruß Marion

Näh Yoga hat gesagt…

Schöne Einkäufe!! Und wer kann schon bei Hobby hoekje vorbeigehen und n i c h t s kaufen?????
LG, einen erholsamen Abend und einen schönen Sonntag
Jeannette