Dienstag, 12. November 2013

Ein tolles Geschenk von Anja

Anja hat mir schon vor ein paar Tagen ein tolles Geschenk gemacht.
Ein Brett für meine Lineale.
Heute hat es seinen Platz an der Wand bekommen und ich kann es nun endlich benutzen
Ich liebe es jetzt schon.

Vielen Dank liebe Anja.

Ich bin weiter fleißig am Weihnachtsmänner nähen.
Diesmal in Weihnachtsrot
Bezüglich der Mysteries bin ich noch nicht viel weiter.
Ich werde berichten wie der Kampf mit mir selbst ausgefallen ist :)

Euch allen einen schönen Abend wünscht

Maja





Kommentare:

Saskia (knitandpatch) hat gesagt…

Klasse Geschenk! Meine Lineale habe auch ein eigenes Regal (kennst du ja) es ist so praktisch.
Wegen des Mysteries: Willst du würfeln? Soll ich für dich entscheiden? Findest du vielleicht noch einen dritten?
Du wirst schon eine Entscheidung treffen :-)
Liebe Grüße
Saskia

Marle hat gesagt…

Das ist ein tolles Geschenk!
Vielleicht baut mir ja mein hauseigener Handwerker auch mal eines.
Liebe Grüße
Marle

Katharina Kilmer hat gesagt…

Hallo maja,

so ein Geschenk würde ich auch gern bekommen. :-) Bei mir rutschen die Lineale von rechts nach links und liegen zwischendurch auch mal platt. Wenn ich Inch suche, habe ich cm in der Hand und umgekehrt. Ich werde das Foto als Quelle der Inspiration an den Göttergatten weiterleiten...;-)

lg, Katharina