Dienstag, 26. November 2013

Die Tasche zum Rock

Im Herzen doch noch kein Bekleidungsnäher sondern immer noch eine Patchworkerin habe ich natürlich kein Stück Stoff das beim Rock übrig blieb weggeworfen.
Daraus wird jetzt eine Tasche.
Die Teile habe ich bereits gestern Abend zugeschnitten
und nachdem ich heute nochmal bei Nähwahna war habe ich angefangen alles zusammenzunähen.
Das erstemal eine Paspel eingenäht.....man man man da kommt frau ganz schön ins schwitzen.
Aber ich habs geschafft
Rückseite mit Eingrifftasche
Vorne auch mit Tasche
über diese kleine Tasche sollte eigentlich diese Klappe
und oben wollte ich einen Reißverschluss einnähen...aber da sie oben doch ziemlich eng ist, weiß ich noch nicht ob ich anstatt des Reißverschluss nicht lieber diese Klappe als Verschluss für die gesamte Tasche nehme.
Darüber schlaf ich mal besser noch ne Nacht - vlt. kommt mir morgen ja die Erleuchtung.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag Abend

Maja 





Kommentare:

Mona hat gesagt…

Liebe Maja,
ich freue mich auf das gemeinsame Foto: du mit Rock und passender Tasche! Mir gefällt die Kombination wahnsinnig gut.
Lieben Gruß
Mona

Saskia (knitandpatch) hat gesagt…

Sehr schick, deine Tasche !
Lieben Gruß
Saskia

Utili hat gesagt…

Maja, Du bist was fix, nun schon gleich die passende Tasche zum Rock, ich staune, das wird super aussehen.

Liebe Grüße
Uta