Freitag, 8. November 2013

Die Qual der Wahl

Zu allererst:
Ich liebe meine Stoffvorräte! Regale, Schubläden, Kisten, Kästen, Schachteln und Tüten voller Stoffe darf ich mein Eigen nennen. Das ist so schön! Wenn mir was in den Sinn kommt brauch ich nur wühlen und könnte theoretisch sofort mindestens 10 Quilts in Doppelbettgröße nähen ohne das Haus zu verlassen. Herrlich!

Heute Nacht habe ich über die Mysteries nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen: Mindestens einen kann ich doch mitnähen. Das schaff ich.
Also habe ich heute mal gewühlt.

Zuerst hatte ich den Mystery von Anja im Kopf und mir diese Stoffe ausgesucht
Und dann dachte ich mir wenn ich noch etwas grün und dann als Hintergrund meine creme/beige Stoffe nehme dann hätte ich ja auch genug für den Mystery von Bonnie
Und nun bin ich beim Titel dieses Posts: Was mache ich denn nur?
Anja oder Bonnie - Bonnie oder Anja??

Da muss ich wohl nochmal ne Nacht grübeln.

Euch allen einen schönen Freitag, kommt gut ins Wochenende.

Maja 








Kommentare:

Karin aus Ö hat gesagt…

hallo maja!
das ist wirklich ein schwere entscheidung...bin gespannt was du machen wirst...ich würd wahrscheinlich beide machen *fg*.
was ich sicher mache ist der von anja...da näh ich nämlich schon dran.
den von bonnie kenn ich nicht.
also schlaf nochmals über deine überlegungen...und dann wird es sich zeigen was du machst.
ich bin gespannt
LG Karin aus Ö

Saskia (knitandpatch) hat gesagt…

Was für schöne Stöffchen!
Dieses Jahr habe ich mir fest vorgenommen, Bonnies Mystery mit zu nähen. Meine Stoffauswahl habe ich schon getroffen. Bin gespannt, wie du dich entscheidest.
Liebe Grüße
Saskia

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Hallo Maja,
also ich nähe den von Bonnie mit und ich denke, dass man da nichts falsch machen kann. Die sind immer toll und durchdacht und ich war noch nie enttäuscht. Wo kann ich denn den von Anja finden?
Viel Spaß und vielleicht wird Silvester wieder einer angeboten;-)
LG, Sabine

Marle hat gesagt…

Hallo Maja,
ich stehe auch vor die dieser Entscheidung, Anja oder Bonnie oder keinen von beiden. Ich bin gespannt, wie Du Dich entscheiden wirst.
Deine Stoffauswahl ist schon mal sehr schön.
Liebe Grüße
Marle

Näh Yoga hat gesagt…

Na da bin ich mal gespannt wie der berühmte Flitzebogen, zu welcher Entscheidung Du Dich durchkämpfst....
Ich würd´ja auch gerne, aaaber mein Stofflager ist wohl nicht umfangreich genug und ausserdem muß ich erstmal einige Projekte beenden. Ich speicher aber Beide ab.
LG
Jeannette