Freitag, 15. November 2013

3 neue Projektkisten gepackt

Ich habe mich entschieden!

Ich werde sowohl den Mystery Happening als auch den Celtic Solstice mitnähen.
Das sind die Stoffe für Bonnies Mystery
rechte Kiste sind die Stoffe für Anias Mystery
Und die andere Kiste?
Das wird doch tatsächlich eine Tasche - jaja ihr habt richtig gelesen: Ich nähe freiwillig eine Tasche.
Im letzten Kurs wurde ich vom Schnabelina-Bag-Fieber erfasst und nun will ich auch unbedingt so eine mein Eigen nennnen.
Vorerst wird es aber bei gepackten Kisten bleiben, denn ich muss noch 2 Weihnachtsmänner fertig machen und danach nähe ich mir meinen Wickelrock.
By the way: Ich muss mal wieder Schuhe kaufen - die Kisten gehen mir aus *gg

Euch allen einen schönen Freitag und ich hoffe ihr habt am Wochenende Zeit all das zu Nähen wozu ihr gerade Lust habt.

Liebe Grüße

Maja



Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Hallo Maja,
Du hast tolle Stoffkombinationen ausgesucht. Zeig doch mal einen Link zu dem Mystery von Bonnie Hunter, den habe ich nicht gefunden. Für den Mysterie von Ania habe ich mich für grün-blaue Batiks entschieden. Du hast es gut, wenn ich Kartons brauche, frage ich im Schuhladen nach leeren Kartons, Du gehst Schuhe shoppen... ;-)
Liebe Grüße Viola

Saskia (knitandpatch) hat gesagt…

Oh yeah! Ich bin gespannt, was du da alles zauberst!
Die Kisten sind ja schon mal hübsch anzusehen.
Ganz liebe Grüße
Saskia

Näh Yoga hat gesagt…

Hallo Maja,
da hast Du ja eine salomonische Entscheidung gefällt. Schöne Stoffe hast Du auch ausgesucht und in Deine spezial Projektkästchen gelegt. Und einen guten Grund zum Schuhkauf, hast Du damit auch gefunden....
Viel Spaß und
LG
Jeannette

Utili hat gesagt…

Liebe Maja,
Deine Kisten sehen ja nach richtig viel Arbeit aus, aber auch vielversprechend, toll wie Du Dich organisierst.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße wünscht Dir Uta

Kunzfrau hat gesagt…

Na da kommt keine Langeweile auf :-)))

Lieben Gruß Marion