Freitag, 25. Oktober 2013

Vertraut mir mal

Mit der Anleitung für den Läufer ist alles richtig so!

Ihr könnt mir da vertrauen -  aus diesen Streifen
wird 100 Prozentig dieser Läufer
Ich nähe gern so, dass möglichst wenig "Abfall" bei meinen Projekten entsteht.
Ich mag es nämlich gar nicht von einem Stoff so und so viele verschiedene Streifen laut einer Anleitung schneiden zu müssen nur um dann hinterher ne verschnittene Menge übrig zu behalten.
Daher ergeben sich auch immer so ungewöhnliche Maße bei mir, denn hier werden die geschnittenen Steifen auch wirklich aufgebraucht :)

Ich habe auch bewusst diese Technik gewählt, weil - und da greife ich mal vor - ihr die Möglichkeit habt den Läufer auch gerade zu belassen und nicht in Wellenform zu schneiden und das ohne Verschnitt.
Also - alles im grünen Bereich ihr dürft weitermachen.

Einen schönen Freitag wünscht
Maja





Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ich vertraue dir :-))))

Einen schönen Sonntag!
Marion

Tips hat gesagt…

ich mache zwar nicht mit, warte aber gespannt wie ein Flitzebogen.
Winkegrüße Lari