Samstag, 5. Oktober 2013

PaNähCotto Sterne

Hier sind nochmal alle PaNähCotto Sternenblöcke des Jahres

Dann hatte mir Christina beim Nähen mit den Puzzle Patchern eine Torte gezeigt, die mir nicht mehr aus dem Kopf ging.
Meine Nichte hat morgen Geburtstag und so wurde kurzerhand ein "Saustall" gebacken.
Basis ist ein Schokokuchen. Belegt mit Nougat und umrandet mit Kitkats die Marissa und ich liebevoll mit Schokoglasur festgeklebt haben und obendrauf selbstgeformte Marzipanschweine.

Eigentlich egal wie sie schmeckt - sie sieht gut aus!!


Liebe Grüße und einen schönen Samstag Abend wünscht euch
Maja


Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Maja,
Deine Sterne sind ein Traum !!! Aber der heutige absolute Knaller ist der "Saustall". Tolle Idee. Und bei den Zutaten sieht das gute Stück nicht nur super aus, sondern schmeckt hundertprozentig auch.
LG
Jeannette

Saskia (knitandpatch) hat gesagt…

Die Torte ist der Hammer!
Lieben Gruß
Saskia

Tips hat gesagt…

Torte und Sterne sind einfach einzigartig. Wäre gerne beim Geburi dabei.
Winkegrüße Lari

LyonelB hat gesagt…

Liebe Maja,
Deine Sterne sind wundervoll. Am besten gefällt mir die dezente Farbzusammenstellung. Wenn ich solche tollen Farbzusammenstellungen sehe, nehme ich mir immer ganz fest vor, auch mal etwas in solch schönen Farben zu nähen - letztendlich lande ich doch immer wieder bei meinen bisherigen Farben. :-( Dein "Saustall" ist genial, der wird Deiner Nichte auf jeden Fall schmecken.
Liebe Grüße Viola

Klaudia hat gesagt…

Hallo Maja,

die Sterne sehen einfach super aus...tolle Farben hast du gewählt.
Und der Saustall, ist der Oberknaller...da wird sich das Geburtstagsking riesig drüber freuen...

LG Klaudia

Gabriele hat gesagt…

Die Sterne sehen einfach super aus, ich gucke ganz neidisch darauf !!!
Und die Idee mit dem "Saustall" einfach genial, supertoll !!Und allein schon nach den Zutaten, diese Torte schmeckt garantiert lecker !

Liebe Grüße
Gabriele