Montag, 7. Oktober 2013

Ja ist denn schon Weihnachten??

Nachdem ich die ersten Lebkuchen schon verspeist habe wird es langsam Zeit für die Weihnachtsdeko :)




Ein neuer Läufer für meine Kommode ist entstanden und an dem dazu passenden für meinen Tisch wird schon gewerkelt.
Am Donnerstag werde ich dann bei Bettina Weihnachtsmänner nähen und dann kann Weihnachten kommen.

Einen schönen (Vorweihnachts)Montagabend wünscht euch

Maja





Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Maja,

dein Weihnachtsläufer ist wunderschön...die Muster und Farbwahl gefällt mir sehr...der könnte mir auch sehr gefallen!

LH Klaudia

Näh Yoga hat gesagt…

Toll Dein Weihnachtsläufer.Der dürfte auch hierher umziehen, hihi. Nebenbei, wie ist Dein Saustall denn angekommen ???
LG
Jeannette

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Maja,
Dein Läufer sieht richtig edel aus, diese Wellenform ist klasse.
Ich reihe mich ein... würde ihn auch nehmen:-)
LG
Alexandra

Patchgarden hat gesagt…

Sehr schön geworden dein Weihnachtsläufer und in den Farben sieht er sehr edel aus!
Lieben Gruß, Marlies

GittaS hat gesagt…

Sieht klasse aus,schöne edle Farben!!!
LG
Gitta

Tips hat gesagt…

japs japs ist der schön. Ich will an die Nähma...
Winkegrüße Lari

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Maja,

stimmt nicht mehr lange hin bis Weihnachten, der Läufer sieht schon mal sehr stimmungsvoll aus.

liebe Grüße Petra

Irres Licht hat gesagt…

Buohhh, ist es denn schon wieder soweit ?
Nein, Lebkuchen habe ich noch nicht gekauft, aber meine Weihnachtsufos habe ich rausgekramt. Vielleicht wird ja dieses Jahr mal eins fertig.
Aber wenn ich mir deinen tollen Läufer so ansehe .. .. vielleicht doch was neues anfangen ?

Viele Grüße ,Ania

Utili hat gesagt…

Wunderschön Dein Weihnachtsläufer, die Stoffauswahl sieht Klasse aus.

Liebe Grüße
Uta