Mittwoch, 11. September 2013

Wenn die große Schneidematte mal wieder zu klein ist

Irgendwie ist immer zuwenig Platz!

Nachdem ja nun die ersten Blöcke fertig sind habe ich mal ausgelegt
der Anfang
er wächst
und wächst

nur noch ein Sternenblock

Den letzten Block hab ich weder gestern noch heute geschafft.
Vielleicht wirds ja morgen was.Ich merke dass ich schwarz nicht mehr am Abend nähen kann. Trotz einer super Beleuchtung machen mir meine Augen Probleme.

Als ich heute von der Arbeit kam, lag nicht mehr alles so geordnet dort. Da muss es sich wohl ein Hund drauf gemütlich gemacht haben.

Täter ermittelt - die Spuren sind eindeutig
 Der Quilt muss nach Fertigstellung erstmal in die Waschmaschine. Schwarz ist leider nicht so einfach, wenn man Tiere hat.
Aber bevor an Fertigstellung gedacht werden kann muss ich nochmal das Maß für die Eckdreiecke berechnen, denn die vorgegebenen Maße passen leider nicht.

eindeutig zu klein
Das ist dann übrigens der 6. große Quilt in 2013. WOW - die Ausstellung in 2014 kann kommen.

Einen schönen Mittwochabend wünscht

Maja



Kommentare:

GittaS hat gesagt…

Wahnsinn wie die Farben leuchten,
das wird ein Prachtstück!!!
LG
Gitta

Grit hat gesagt…

Der sieht so super aus. Und ist das nicht komisch, das sich die Hundis immer auf die in Arbeit befindlichen Quilts legen müssen?....Habe ich hier auch.
LG Grit

Saskia (knitandpatch) hat gesagt…

Das Muster sieht fantastisch aus!
Lieben Gruß
Saskia

Näh Yoga hat gesagt…

Suuuper, diese Farben. Das wird ein absoluter Hammer.
LG
Jeannette

Tips hat gesagt…

Wow, die Leuchtkraft bringt gute Laune. Und irre, der 6te Quilt, ich hab noch keinen fertig. Aber vollenden ist so gar nicht meine Stärke.
Winkegrüße Lari

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Maja,
der Quilt wird toll, Bewunderung für Deinen Fleiß.
Meine Hunde liegen auch immer auf irgendwelchen Stoffen oder Vlies im Nähzimmerchen. Glaube es ist immer für sie, was auf dem Boden liegt.
LG
Alexandra

Kristin hat gesagt…

Also Hut ab das sieht wirklich toll aus.....

Lg Krisitn

LyonelB hat gesagt…

Hallo Maja, ein wunderschöner Quilt wird das! Das Muster ist genial und durch den schwarzen Hintergrund haben die farbigen Stoffe eine enorme Strahlkraft. Was mir besonders gefallen würde, wären die abgeschrägten Ecken oben und unten. Ich kenne solche zerwühlten Entwürfe auch, aber bei mir waren es dann, mangels Haustiere, die Kinder. ;-)
Liebe Grüße Viola

Marle hat gesagt…

So schöne leuchtende Farben und ein interessantes Blockmuster, der Quilt wird ein Knüller! Die Sache mit den Hundehaaren kenne ich hier auch, gehört einfach dazu.
Liebe Grüße
Marle

Manuela hat gesagt…

Hallo Maja,

wow, ein Leuchtfeuer an Farben.
Der Quilt wird super!!

LG Manuela