Freitag, 6. September 2013

Weiter gehts

Nachdem vielen Schneiden wollte ich gestern dann auch mal was zusammennähen.
Daher kann ich euch heute den nächsten Schritt zeigen.
Damit hatten wir gestern aufgehört


Für den nächsten Schritt brauche ich nur die beiden äußeren Streifen.
Hier werden einfach 2 verschieden farbige zusammengenäht.
Das wars mit Nähen, denn nun wird wieder geschnitten

Damit bin ich nun wieder eine Weile beschäftigt.

Es grüßt
Maja, die jetzt erstmal eine neue Rollschneiderklinge einlegen muss

HMmmm so ein kurzer Post- nur Fakten Fakten Fakten - keine Gedanken keine Anmerkungen ...nix.
Das geht so gar nicht.
Was mach ich denn jetzt? Erzähl ich nen Schwank aus meiner Jugend? Gebe ich einen Ausblick auf ...ja auf was denn?

Achja da wär doch noch was.
Ich plane gerade die Kurse für das nächste Frühjahr und überlege was ich als nächstes Thema anbieten werde.
Wenn ihr Wünsche oder Anregungen habt dann schickt mir doch bitte ne Mail - ich würde mich freuen.








Kommentare:

Grit hat gesagt…

Oh Maja,
da bin ich aber gespannt.
LG Grit

Näh Yoga hat gesagt…

Die Farben zusammen mit schwarz sehen absolut hammermäßig aus. Und wie geht es jetzt weiter ?????

LG
Jeannette

Kunzfrau hat gesagt…

Los nähe weiter! Ist ja kaum auszuhalten! Ich will wissen wie es wietergeht ;-)

Gruß Marion