Samstag, 28. September 2013

Und noch ein paar neue Stoffe

Als ich heut von der Arbeit kam lag mal wieder in Paket vor meiner Tür.
Ich würde sagen:
Der Herbst ist da
Die oberen drei sind nochmal aus der Serie Quilting Tempations. Ein sates Blattgrün ein ganz dunkles Braun und ein schönes Hellorange.
Die unteren beiden sind aus der Serie Garden Medley.
Ein toller ocker/gelb farbener Stoff
die Farbe ist mehr so wie auf dem oberen bild
und ein toller Blätterstoff

Ich hätte da ja auch glatt eine Idee was ich damit machen könnte.....aaaaaaaaaber nein.....erstmal muss der schwarze Quilt mit den bunten Sternen, das Kissen, die Auftragstasche und mein Hundequilt fertig werden.
Aber dann!

Einen schönen Samstag euch allen

Maja

Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

Oh schööööön. Und so verlockend..Aber nein, im Augenblick werden erstmal keine Stoffe gekauft! und auch keine neuen Großprojekte begonnen! Hab´ich mir jedenfalls vorgenommen. Mal sehen wie lange Du standhaft bleibst, hihi
LG
Jeannette

Sonja hat gesagt…

Hallo Maja,
das sind ja tolle Stoffe die Du Dir wieder ausgesucht hast. Neid :-).
Gruß Sonja

Tips hat gesagt…

Wundervolle Stoffe, ich möchte nur nicht nachdenken, was so ein Ballen Stoff kostet. Ich bin immer froh mir kleine Stücke kaufen zu können.
Winkegrüße Lari

Saskia (knitandpatch) hat gesagt…

Schöner bunter Herbst!
Liebe Grüße
Saskia

Klaudia hat gesagt…

Liebe Maja,

wunderschöne Stoffauswahl...in so schönen herbstlichen Farben.
Danke auch für dein Kommentar...mein Weißquilt ist nun fertisch und gepostet;-)

Liebe Grüße Klaudia

Grit hat gesagt…

Wunderschöne Stoffe.
LG Grit

Nana hat gesagt…

Das sind tolle Stoffe!

Nana