Montag, 30. September 2013

Sonntägliches Nähen

Gestern war ich ja zum Nähen bei den Puzzle-Patchern eingeladen.
Ein toller Tag war das mit leckerem Essen und viel Spaß dabei.
Genäht habe ich natürlich auch was.
Zuerst das Kissen für Leeann
und dann habe ich noch an einem kleine Tischläufer gewerkelt. Lila lässt sich immer schlecht fotografieren. Das erste Bild gibt den Farbton korrekt wieder


Schaut mal wie weit Helga schon mit ihrem Bargello ist -
Der Wahnsinn

Morgen werde ich mal sehen, dass ich meinen Nähplatz wieder einrichte. Mit Sonja möchte ich mal wieder Stoffe tauschen und die müssen morgen geschnitten und gemeinsam mit dem Brief für Leeann zur Post gebracht werden.
Vlt. habe ich ja auch mal wieder Lust und Zeit um an meinem Sternenquilt weiterzuarbeiten.
Mal sehen.

Bis dahin und habt einen schönen Montag Abend
Maja 



Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

Wow, der Bargello wird klasse. Ganz meine Farben..
Und Dein Läufer gefällt mir sehr gut.Interessante Machart. Bist Du schon wieder im Frühjahr angekommen??
LG
Jeannette

Tips hat gesagt…

Der Bargello ist wunderfein, genauso wie dein toller Tischläufer.
Winkegrüße Lari