Samstag, 7. September 2013

Neugierig???

Nachdem mein Tag heute früh um 04.00 Uhr ziemlich unausgeschlafen begann und ich um kurz nach 5.00 Uhr schon auf der Arbeit stand, bin ich jetzt wieder soweit regeniert, dass ich euch zeigen kann wie es mit meinem neuen Projekt weitergeht.

Die gestern zerschnittenen "Einheiten"
werden bunt gemischt wieder zusammengenäht.
16er Blöcke
Die anderen Teilen werden mit schwarzen Streifen verbunden

 Gestern Abend beim monatlichen PaNähCotto Treffen wurde ich mehrfach gefragt wie es weitergeht und was das denn wird.
Sehr schön! Ihr seid neugierig! Goethe hat mal gesagt:"Wer nicht neugierig ist, erfährt nix."
Und dann gibt es noch so ein paar Weisheiten:

Gegen Langeweile hilft nur Neugier, gegen Neugier hilft nichts. 
                                          oder
Man wird alt, wenn man merkt, daß die Neugier nachläßt. 

In diesem Sinne werde ich mal fröhlich weiter werkeln, damit ich schnellstmöglich zeigen kann was es denn wird.

LG Maja 


 
 



Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

wie war das??? 1001 Nacht, Sheherazade.... So ähnlich kommt es mir momentan bei Dir vor!!! Aber schön, daß ich nicht die Einzige bin, die von Neugier/Interesse geplagt wird.
Wünsche Dir fröhliches Dahinwerkeln!!!
LG
Jeannette

Grit hat gesagt…

Ja sehr neugierig.