Dienstag, 3. September 2013

Neuer Quilt

Nach einem kurzen Umweg über Puppen Bettzeug,
dass ich auf Wunsch meiner Arbeitskollegin Beate für ihr Patenkind genäht habe, bin ich nun doch bei einem neuen Projekt gelandet.
Das Uvo wurde wieder unter Verschluss gebracht und die Stoffe für das neue Projekt fix gewaschen.
Gebügelt und geschnitten
Bevor es da aber nun ans Nähen geht muss ich noch die letzten Quiltnähte und das Binding am Hundequilt fertigstellen.

Euch allen einen schönen Dienstag.

LG Maja

Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

Hallo Maja,
da bin ich mal gespannt, was wir demnächst bei Dir bewundern dürfen.Zusammen mit Schwarz wird der Quilt auf jeden Fall wunderbar leuchten.
LG
Jeannette

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Maja,
was machst Du den aus den schönen Stöffchen?
Ich bin gespannt.
LG
Alexandra

Tips hat gesagt…

Die Stöffchen schauen schon mal sehr vielversprechend aus. Ich bin gespannt, wie es losgeht.
Winkegrüße Lari

Utili hat gesagt…

Hallo Maja, so schöne leuchtende Stoffe, das wird spannend, sind das selbstgefärbte Stoffe?

Liebe Grüße
Uta

Nana hat gesagt…

Das sind ja tolle und strahlende Farben, ich bin gespannt!

Nana