Dienstag, 10. September 2013

Es geht weiter

Nein ich hab euch nicht vergessen und möchte auch die Spannung nicht länger rauszögern - ich hatte leider nicht viel Zeit um an meinem Projekt weiterzuarbeiten.
Ein Paar Nähte habe ich geschafft und die zeige ich euch natürlich auch

Das waren die Ausgangs HST

Die äußeren Streifen habe ich ja schon vernäht und die unten im
Bild brauche ich für dieses Projekt nicht. Mal sehen - mir schwebt da schon eine Verwendung für vor.
Für diesem Schritt brauche ich die 4 Streifen aus der Mitte.
Sie werden bunt gemischt und so

zusammengenäht.
Dann nochmal begradigt und ich habe einen 6,5 x6,5 Inch Block

 Ich habe jetzt folgende Dinge genäht:
Den Block aus diesem Post
Diese Blöcke
und diese Einheiten

 Jetzt fehlt nur noch ein kleiner Fourpatch und jede Menge schwarze Quadrate, Dreiecke und Streifen und es kann ans zusammennähen gehen.

Also frisch ans Werk!

Habt einen schönen Dienstag (Regen ist ja genau das richtige Nähwetter, wenn man einen freien Tag hat so wie ich)

LG Maja
 



Kommentare:

Saskia (knitandpatch) hat gesagt…

Wie schön, ich habe da so eine Vorstellung im Kopf, mal sehen, ob es so wird.
Viel Spaß beim Nähen!
Lieben Gruß
Saskia

GittaS hat gesagt…

Das sieht ja spannend aus!
LG
Gitta