Samstag, 21. September 2013

Bargellokurs in Querenhorst

Heute möchte ich euch gern die Fotos vom Bargello Kurs in Querenhorst zeigen.

Schöne Dinge sind entstanden und ich freue mich immer sehr über die Fortschritte die jede Einzelne macht.

Nicht alle haben Bargello genäht - Margrit z.B. hat sich an eine Tasche aus einer alten Jeanshose gewagt.

Jutta hat an ihrem bereits beim letzten Kurs begonnenen Quilt weitergenäht
und Ute hat sich heute mal am "freien Arbeiten" vergnügt
Toll geworden - ich bin begeistert.

Anja hat sich für die Bargello Tischläufer Variante entschieden.
Tolle lodernde Farben hat sie ausgewählt
hier zusammen mit meinem Exemplar
Marianne, Helga und Annegret haben sich für einen großen Quilt entschieden

Mariannes Farben
Planung muss sein
Helgas Auswahl
Annegret ist besonders weit gekommen
Sieht noch ziemlich wild aus, aber wenn die fehlenden Reihen dran sind wirds passen.

Karin hat einen bereits begonnenen Bargello fertiggestellt.
tolle Farben
 Ich bin sooo gespannt wie die Bargellos von Marianne, Helga und Annegret fertig aussehen werden.

Das war wieder ein tolles Wochenende mit leckerem Essen und viel guter Laune.
Mädels: Ihr habt mich geschafft!

Einen schönen Abend wünscht
Maja 




Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

Hallo Maja,
da sind ja schon tolle Sachen entstanden. Die Bargello Läufer Variante ist eine super Idee. Und gespannt bin ich auf Helga´s Bargello. Denn die Stoffe sind der absolute Hammer !!!
LG und ein schönes Wochenende
Jeannette

Kunzfrau hat gesagt…

Oh ich bin ganz doch neidisch!Die Tischläufer sind wunderschön! Sowas würde ich auch gerne machen wollen. Eine Anleitung für einen Wandbehnag habe ich auch. Aber Tischläifer ist viel viel schöner!

Gruß Marion

Saskia (knitandpatch) hat gesagt…

Tolle Bargellos entstehen da bei Euch! Die Tischläufervariante finde ich sehr genial.
Ich sollte meinen Bargello auch mal wieder weiter nähen...
Liebe Grüße
Saskia

Marle hat gesagt…

Hallo Maja,
schöne Sachen sind entstanden, ihr habt fleißig gewerkelt!
Ein Bargello-Tischläufer könnte mir auch gefallen.
Liebe Grüße
Marle

Tips hat gesagt…

Hallo Maja,
das sind beeindruckende Bilder.
Total klasse.
Winkegrüße Lari