Sonntag, 25. August 2013

Zur Abwechslung mal eine Tasche

Vor 10 Jahren hatte ich für eine Bekannte mal eine Einkaufstasche genäht, die sie auch heute immer noch benutzt.
Am Freitag habe ich sie getroffen und sie erzählte mir ganz geknickt, dass ihre Tasche "verschwunden" ist. Ob nun verlegt oder verloren, die Tasche ist definitiv weg.
Sie fragte auch gleich ob ich bereit wäre ihr nochmal eine zu nähen und natürlich mache ich das gern.
Gedeckte Grüntöne sollten es sein in herbstlicher Richtung.
Heute habe ich mich dann daran gemacht und ein Exemplar genäht. Ich hoffe sie gefällt.

Einen schönen Sonntag wünscht euch
Maja


Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Maja näht eine Tasche. Das trage ich in meinen Kalender ein!
Die ist schön geworden, obwohl sie ganz schön grün ist ;-))

Gruß Marion

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Maja,
die wurde ihr bestimmt vom Einkaufswagen "gemopst" ... ist meinem Mann schon 2 x passiert :-(
Die neue Tasche sieht toll aus ... muß deine Freundin gut drauf aufpassen ;-)
Lieben Gruß, Marlies

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Maja,
die Tasche wird bestimmt gefallen, sie ist sehr schön geworden.
LG
Alexandra

Tips hat gesagt…

boah, ist die schön. Mit der würde ich auch gerne einkaufen gehen.
Winkegrüße Lari

Marle hat gesagt…

Die Tasche ist toll geworden!
Damit macht Einkaufen Spaß.
Liebe Grüße
Marle

Anonym hat gesagt…

Hallo Maja.Leider mußte ich hier auf
"anonym" klicken,da ich noch keine
Internet Adresse habe.Nun bin ich zum Glück auf ihren Blog gestoßen und finde Ihn wirklich toll.Dort habe ich zum ersten Mal diese Kaleidoskop-Technik gesehen und bin begeistert,möchte unbedingt diese Technik lernen nur scheint es "Hexenwerk" zu sein.Habe das Buch "one-Block-Wonders",schon viele Meter geschnitten und nichts klappt.Vielleicht können Sie mir weiterhelfen.Vielleicht gibt es ja etwas in deutsch.Alte Patch- Ausgaben.Kurse werden bei uns in MH-Ruhr nicht angeboten.Ich bin noch Anfänger,aber eine Begeisterte.Nur wo fängt man an?
Viele Grüße Ihre Blattsee.

Näh Yoga hat gesagt…

Hallo Maja,
Deine Tasche ist toll geworden und sieht so aus, als wenn auch ordentlich ´was hinein paßt. Hast Du sie mittlerweile übergeben und gefällt sie??
LG
Jeannette

Utili hat gesagt…

Sehr schön geworden Deine Einkaufstasche, da geht bestimmt eine Menge rein.

Liebe Grüße
Uta