Montag, 5. August 2013

Sie können sehen

Endlich können die Hunde mit wachem Blick in die Welt schauen.

Und hier seht ihr alle 24 auf einen Blick
Diese Arbeit schreitet momenan nur langsam voran: mein Urlaub ist zu Ende und nach wie vor ist am Haus noch viel zu tun.
Unter anderem bekomme ich ein neues Vordach

Dann wird der Kellereingang zugemacht
und rund ums Haus muss der bröckelige Sockel neu gemacht werden.

Ihr seht es gibt viel zu tun und ich bin mittendrin statt nur dabei.

Für heute ist aber Schluss ich muss erstmal in den Baumarkt und mir irgendwas besorgen damit ich die Farbe besser runter kriege....da puhlt man sich ja nen Wolf.

Habt einen schönen Montag

Eure Maja 





Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

Hallo Maja,
Deine Hunde sind ja Klasse. Gute Idee. Und um Deine Baumaßnahmen beneide ich Dich nicht. Bei uns stehen auch div. Renovierungen (Tapezieren, Fußböden,Türen streichen etc.) an.....
Welche Farbe mußt Du denn von welchem Untergrund entfernen??? Evtl. hilft eine simple Drahtbürste, dabei aber unbedingt die Augen schützen....
LG
Jeannette

Heidi aus Wien hat gesagt…

Liebe Maja !
Die sind ja süß die kleinen Hündchen!
Ich habe mich total verliebt . Wo gibts denn diese Anleitung ?? Kannst du mir weiterhelfen ?
Herzliche Grüße von Heidi aus Wien
ahschuepany@drei.at
Freundinnenblog :
www.monikatauscher.blogspot.com

Utili hat gesagt…

Liebe Maja, die Hunde sind ja der Hammer, total knuffig.
Dann wünsche ich Dir viel Erfolg beim Renovieren, dass es schnell fertig wird.

Liebe Grüße
Uta

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Liebe Maja,

die Hunde sind klasse!

Im Moment kann ich nur lesen - nichts tun - grmmml. Nachdem ich vor dem Haus eine kleine Mauer gebaut habe - haben mich zwei Mücken geplättet.
Herzliche Grüße
claudi

Annes Quiltecke hat gesagt…

Die Decke wird super,wo gibt es die Anleitung.Viele Grüsse Anne

Monika hat gesagt…

Blogger Monika hat gesagt...

Hallo Maja, na anderen ergeht es so wie mir. Kannst Du mir bitte mitteilen, in welchem Heft die Anleitung für diesen wirklich süßen Hundequilt nachzulesen ist? Kannst Du mir bitte weiterhelfen? Danke.
Liebe Grüße Monika
monschkus@yahoo.de