Freitag, 16. August 2013

Päckchen packen

Meine Kursen starten Anfang September und ich muss mich nun mal daran machen meine Stoffe für den Verkauf zu sortieren.
Heute schnüre ich Stoffpäckchen zu reduzierten Preisen aus alten Kollektionen.

Das Chaos das in meinen Nähzimmer drumherum herrscht zeige ich euch besser nicht.

Seit 8.00 Uhr bin ich nun schon dabei und wenn ich  mich nicht über jeden Stoff den ich in den Händen halte freuen würde, hätte ich schon längst aufgegeben.
Ist das bei euch auch so? Ich hasse es Kleidung zu bügeln aaaaaaaaaaaber meine Stöffchen werden mit Liebe gebügelt und gefaltet. Ein bisschen verrückt ist das schon!

Nun muss ich aber mal weiter machen sonst schaff ich heute nix.

Euch allen einen wunderschönen sonnigen Freitag und bis moooorgen

LG Maja

Nachtrag:
Um 14.30 habe ich dann kapituliert *gg

Hab aber ordentlich was geschafft


Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

Da schließe ich mich an. Oberhemden u.ä. bügeln.... och nee. Aber neue Stöfflein, herrlich.
LG
Jeannette

Utili hat gesagt…

Liebe Maja,
leider haben wir uns heute nicht getroffen, aber es war ja auch mehr als Glückssache.
Mit dem Bügeln siehts bei mir genauso aus, Stöffchen immer aber Kleidung?

LG Uta

annett hat gesagt…

hallo

du warst das mit der Tasche. Wir hatten uns bei Station 4 getroffen und du hast uns über IDA informiert. Der Schnitt ist schon gekauft, Samstag wird genäht.