Donnerstag, 15. August 2013

Noch mehr Stoffe und neues vom Hundequilt

Gerade eben war die Post da und schaut mal womit sich der Gute abgeschleppt hat.


Der rote und der blaue sind nochmal aus der Serie Quilting Temptations und die anderen haben sich doch glatt mit in den Warenkorb geschlichen.

Mit den Hunden bin ich leider noch nicht ganz fertig - es fehlt noch ein letzter blauer Rand.

Gestern ist das fehlende Vlies geliefert worden und ich könnte theoretisch wenn denn heute praktisch nix dazwischen kommt Top und Vlies verbinden.
Mit der Rückseite bin ich mir noch nicht so schlüssig - mal sehen was mir da so für Lösungen einfallen.
Auf jedenfall möchte ich mich noch einmal bei euch für all die lieben Kommentare zu diesem Quilt bedanken.
Mit so viel Interesse an diesem Projekt hätte ich nie gerechnet. Jede Menge e-mail Anfragen nach der Anleitung sind bei mir eingetroffen und ich hoffe ich habe niemanden beim Antworten vergessen.
Mal sehen auf welchen Blogs ich demnächst auch ein paar Hunde bewundern kann :)

Themawechsel:
Am Samstag ist in Herrentrup die Patchwork tut der Seele gut Ausstellung. Ich werde dort sein und damit ihr mich auch erkennt schaut euch nochmal das Foto auf meinem Blog an. Die Haare sind jetzt zwar eher pink als rot aber ansonsten bin ich das noch.
Zur Sicherheit zeige ich euch nochmal meine Tasche mit der ich rumlaufen werde. 
Also wenn ihr mich oder meine Tasche seht - klopft an - ich freue mich auf viele nette Gespräche.

Mit Bildern von der Ausstellung werde ich persönlich leider nicht dienen können. Ich hoffe meine Begleiterinnen haben ihren Fotoapparat mit dabei und machen ein paar Fotos für mich mit, denn meiner wird ab Samstag zusammen mit meiner Tochter eine schöne, aufregende und unvergessliche Woche in London verbringen.

Also wir sehen uns in Herrentrup oder lesen uns hier...leider die nächste Woche ohne Fotos...wieder.

Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag

Maja






 
 
 


Kommentare:

Grit hat gesagt…

Ich hoffe wir laufen uns über den Weg.
Schöne Stoffe, besonders der Blaue, könnte in meine Sammlung passen.
LG Grit

Utili hat gesagt…

Ich hoffe auch wir sehen uns.
Schöne Stöffchen und so tolle leuchtende Farben dabei.
Der Hundequilt wächst und gefällt mir immer noch so super gut.

LG Uta

Sonja hat gesagt…

Hallo Maja,
schöne zusätzliche Farben hast Du Dir gekauft. Das blau und das rot könnte mir auch noch "gefährlich werden".
Wie heißt die Stoffserie in der Mitte mit dem hellen Stoff und den grauen "Fäden" darauf?
Gruß Sonja

Patch-Kröte hat gesagt…

Dein Hundequilt ist ja der Hammer! Den muss ich heut Abend gleich mal meiner besten Freundin zeigen, die haut's dann bestimmt aus den Socken :o)
Dein Blog gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
Kerstin