Samstag, 24. August 2013

Neue Stoffe

Meine Kamera ist wieder zu Hause und als wärs abgesprochen sind heute nochmal neue Stoffe eingetrudelt.
Dieses Mal ganz tolle Batiks mit Namen "Macchiato"



 Da Meike gern mal meine weiß auf weiß Stoffe sehen wollte füge ich die auch nochmal schnell ein




Und diese hier habe ich mal zusammengestellt weil ich etwas daraus nähen möchte

Heute wird das nix mehr, denn ich bin noch zur Helferparty bei Bettina eingeladen.
Mal sehen vlt. hab ich morgen mal ein paar Stunden für meine Nähma, die sich ohne mich schon langweilt.

Einen schönen Samstag euch allen

Maja

Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

Traumhaft die Batiks!!! Aber auch die anderen kürzlich eingetrudelten Stoffe gefallen mir gut.
LG
Jeannette

Utili hat gesagt…

Schön sind die Batiks, wirken so warm.

Liebe Grüße
Uta

Alexandra Jungen hat gesagt…

Die neuen Stoffe sehen toll aus. Bitte schicke mir die Preise für die neuen Batikstoffe, bin sehr interessiert!
LG
Alexandra

Tips hat gesagt…

total tolle Stoffe sind das die gefallen mir auch.
Winkegrüße Lari