Freitag, 9. August 2013

Neue Stoffe eingetroffen

Diese Serie habe ich neu bei meinem Großhändler entdeckt und mal zur Probe in verschiedenen Farben bestellt.
Ich muss sagen ich finde das Muster und die Farben toll, da folgen bestimmt noch mehr.

Gestern war Bettina auf nen Kaffee bei mir und was hatte sie dabei??

Schaut mal:


Da hat sie mich doch mit Eifer und Fleiß auf der Zielgeraden überholt *gg
Gut dass mein Vlies alle war und wir das Top so nicht sandwichen konnten, sonst hätte sie den heute noch gequiltet und mich mit den Worten :"Should I tell you something?" angerufen....hihi.

Ich sollte die Gnadenfrist bis das Vlies eintrifft sinnvoll nutzen und bin dann mal weg!

Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüß







Kommentare:

Guwego hat gesagt…

Schöne Stöffchen!!
Und die Wuffis sind klasse!!

Saskia (knitandpatch) hat gesagt…

Wie genial! Diese ganzen Hundis sind so putzig!
Liebe Grüße
Saskia

Näh Yoga hat gesagt…

Schöne Stoffe sind da bei Dir eingetrudelt. Undf die Hunde gefallen mir immer mehr.
LG
Jeannette

Grit hat gesagt…

Die sind ja SUPER !!!!
Schöne Stoffe.