Montag, 12. August 2013

Mal so dahin gesponnen

Die Idee mit dem Nähwochenende zum Thema DJ, NI, SBS, DH etc. lässt mich nicht in Ruhe.
Gemeinsam mit Grit bin ich am überlegen wie man das Ganze gestalten könnte.
Kennt ihr Ole Hoop?
Das sind Ferienwohnungen an die ein Seminarraum gekoppelt ist - das wäre doch ideal für uns.
Ich habe mal ein wenig gerechnet und muss sagen, so teuer ist das gar nicht.
Wenn ich von einer Belegung im großen Haus mit 6 Personen ausgehe, dann würde jede Person
für 2 Nächte ca. 31,00 Euro zahlen.
So wie ich das aus der Homepage lese kämen für den Seminarraum nochmal 10,00 Euro für die 2 Tage dazu macht für ein WE also von Freitag bis Sonntag 41,00 Euro pro Person.
(bitte berichtigt mich, wenn ich mich irgendwo verrechnet habe)
Grit war so freundlich mal nach freien Terminen dort zu fragen und folgendes kam dabei heraus:
11.2. - 19.2.
10.3. - 21.3.
24.3. - 2.4.
7.4. - 16.4.

Spinnt doch mal ein bisschen mit und sagt mir was ihr von der Idee haltet.

LG
Maja 




1 Kommentar:

Utili hat gesagt…

Hallo Maja, ich kenne das Domizil, ist gleich um die Ecke, hab im Februar mit Fraue dort ein Nähtreffen und im April und jetzt im Oktober, immer dreimal im Jahr treffen wir uns dort.
Wenn es zustande kommt könnte ich mich kümmern wenn Du möchtest, ich kenne Frau Bollenhagen.

Liebe Grüße
Uta