Donnerstag, 8. August 2013

Kleine Fortschritte

mache ich zur Zeit mit meinem "Hundequilt".
Die Teile sind jetzt zusammengenäht
und das Top durfte auch schon mal probeliegen
Noch ist es etwas zu kurz, aber das wird sich ändern denn hier liegen noch ein paar "blinde" Hunde rum, die gern noch mit drauf möchten.

Heute möchte ich euch alle noch einmal auf "Patchwork tut der Seele gut" hinweisen.
Am Samstag den 17.8. ist es soweit und der Ort Herrentrup wird von 10.00 - 19.00 Uhr vom Patchworkfieber erfasst.
Ich freue mich riesig auf diese Ausstellung und kann nur jedem raten sich dieses Event nicht entgehen zu lassen.
Ein Teil der PaNähCottos wird sich so gegen halb acht auf den Weg machen damit wir pünktlich um 10.00 Uhr dort sind und ich hoffe wir schaffen es bis 19.00 Uhr alles zu sehen.

Dann möchte ich meine Kursteilnehmer drauf hinweisen, dass im September Kurs in Scheppau noch einige Plätze frei sind. Die Anmeldung ist bereits offen und ich freue mich auf euch.
Noch was?
Nein ich denke für heute haben wir alles.
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag

Liebe Grüße
Maja









Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Maja,

der "Hundequilt" sieht klasse aus...und den Hunden wird er bestimmt auch sehr gefallen;-)

LG Klaudia

Saskia (knitandpatch) hat gesagt…

Viel Spaß auf der Ausstellung. Leider kann ich nicht dabei sein, freue mich dann auf einen Bericht von dir!
Lieben Gruß
Saskia

Gabriele hat gesagt…

Das Hundetop sieht super aus. Verrätst Du, wo Frau dieses Muster kaufen kann. Das würde meinem Enkel zu Weihnachten bestimmt auch sehr gut gefallen.

Liebe Grüße
Gabriele

Utili hat gesagt…

Liebe Maja, der Hundequilt wird immer schöner, ich werde auch mit meiner Freundin zur Ausstellung kommen.

Liebe Grüße
Uta

Näh Yoga hat gesagt…

Toll Deine Hunde, das Muster würde mich auch mal interessieren, bzw. wo man es bekommt. Die Ausstellung ist bestimmt wunderbar, aber wie immer leider nicht so "mal eben um die Ecke". Viel Freude und ich freu mich auf Berichte und Bilder.
LG
Jeannette

Heidi aus Wien hat gesagt…

Liebe Maja !
Ich würde mich auch für dieses Hundemuster interessieren ! Wo gibts den das ? Die sind so entzückend , dass ich ganz verliebt bin !!!
Liebe Grüße aus dem heißen Wien , Heidi
ahschuepany@drei.at

GittaS hat gesagt…

wow,einfach klasse.
Viel Spaß auf der Ausstellung!!!!
LG
Gitta