Freitag, 2. August 2013

Dear Jane und ich packe meinen Koffer



Heute Abend ist wieder einmal unser monatliches PaNäCotto Treffen.
Ich habe das Gefühl die Zeit vergeht mit jedem Lebensjahr das ich dazu gewinne schneller und so habe ich heute morgen festgestellt, dass ich ja noch meine Sachen zum mitnehmen packen muss.


Ich packe meinen Koffer und nehme mit??
Ja was brauch ich denn: Ein Geburtstag steht diesen Monat nicht an also fallen Geschenke schon mal weg.
Ah aber Eli wollte doch einen Meter von dem tollen blauen Batik also:
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
Einen Meter Batik für Eli
 und den Probelappen vom Quilten beim Saskia (muss ja schließlich noch gezeigt werden)
 natürlich auch das fertige Oh My Stars Top (muss ja auch noch bewundert werden)
 und dann sollte der fertige Stern nicht fehlen
 achja und ich bin ja diesen Moant dran mit meinem Entwurf...also muss die Anleitung für die anderen auch mit
 Fast vergessen: Marianne wollte 2m Vlies
 und Karin 2m vom dem hellen Stoff und meinen Quiltrahmen zum mal ausprobieren
 und wenn ich schon mal Anja sehe, dann bringe ich ihr doch gleich die ganze Tüte gelesene Bücher mit, die ich von ihr ausgeliehen habe

und wo ich so beim schreiben bin: Anja wollte auch noch 5m Vlies. Herrje da muss ich noch abschneiden.
Jetzt ist es 11 Uhr, mal sehen was mir bis heute abend noch so einfällt :))

Zeigen möchte ich euch auch noch meinen nächsten fertigen Dear Jane Block
Ich glaube eine pro Monat kann ich schaffen und ich hoffe ihr erinnert mich ab und zu mal daran.

By the way: Ich habe ja schon einmal das Thema unfertige Dear Janes, Dear Hannah, Week by Week, SBS etc. angesprochen. Grit von Grits Life und Uta von Utilis Blog haben auch so ein unfertiges Projekt. Nun haben wir da eine Idee:
Wir würden gern ein Wochenende im nächsten Frühjahr zusammen verbringen und uns gemeinsam nur damit beschäftigen. Wer hätte denn daran noch Interesse???
Wir planen gerade und sind nicht nur für rege Teilnahme sondern auch für Anregungen jeder Art offen.
Denkt mal darüber nach....ich würde mich freuen euch Leser da draußen mal persönlich kennen zu lernen.

Und jetzt wünsche ich euch einen heißen und schönen Freitag.

LG Maja

OOOOH jetzt hab ich doch glatt was vergessen:

Herzlich Willkommen Inge! Schön dass dir mein Blog gefällt.





Kommentare:

Saskia (knitandpatch) hat gesagt…

Der DJ Block ist ja schön geworden! So ein Wochenende fände ich spannend, kommt natürlich darauf an, wo es dann ist, aber Interesse wäre generell da.
Der blaue Batik ist auch sehr schön!
Viel Spaß heute Abend.
Lieben Gruß
Saskia

Utili hat gesagt…

Na Maja, da wird Dein Köfferchen wohl noch voll werden.
Ja ich hätte im nächsten Frühjahr großes Interesse am UFo DJ mit anderen Gleichgesinnten zusammen zuarbeiten.

Liebe Grüße
Uta

Kunzfrau hat gesagt…

Hihi, ich uss meinen Koffer für das Sticheltreffen am Sonntag auch noch packen! Aber soviel muss ich nicht mitnehmen.

Und grundsätzlich hätte ich schon Lust zu so einem Wochenende, sofern es zeitlich und vom Weg her passt!

Gruß Mraion

Näh Yoga hat gesagt…

Dein neuer Block ist sehr schön geworden. Offensichtlich willst Du jetzt am Ball bleiben.
Brauchtest Du nachher schon eine Sackkarre, um Deinen Koffer zum Auto zu rollen??? Da mußte ja diesmal Einiges mit.
LG
Jeannette

treny hat gesagt…

liebe maja,
du kennst mich noch nicht abr ich bin die treny von www.patchworktutderseelegut.de, die nächste Woche die Ausstellung organisiert. mein dj ist zwar fertig aber ich arbeite jetzt(p/Hand) an nearly insane ganz in rot/weiss und würde auch gerne an so ein Wochenende teilnehmen. Heike und ich planen demnächst auch Wochendenden mit unser Thema, Patchwork tut der Seele gut, einfach zusammen nähen, klönen, zeigen und erzählen warum es unser Thema gibt!! LG Treny