Mittwoch, 3. Juli 2013

Und weiter gehts

Da der Sommer  noch immer auf sich warten lässt kann ich ein paar Fortschritte an meinem neuen Quilt Projekt vermelden.
Noch ein Puzzle Teil

Zwei Puzzle Teile zusammengepuzzelt

Nach dem ich am Montag vier Stunden lang das Carport gestrichen habe - Leiter rauf Leiter runter Leiter rauf Leiter runter - muss ich wohl die Woche nicht in Teilzeit sondern in Schonzeit gehen.
Mir tut alles weh. Für heute ist geplant die Teichpumpe sauber zu machen - wenn das aber so kalt bleibt wartet die noch bis morgen oder übermorgen und ich gehe an die Nähma.
Bis Freitag muss ich noch den halben Stern zu einem ganzen zusammenfügen, denn dann ist wieder unser monatliches PaNähCotto Treffen.

Und noch etwas anderes:
Für alle die Interesse an meinen Kursen haben. Seit Anfang Juli ist das neue Kursprogramm im Internet verfügbar und man kann sich sogar schon anmelden. Also schaut doch mal rein www.kvhs-helmstedt.de. Die Kurse findet ihr unter Grasleben und Scheppau.

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch

LG Maja

Keine Kommentare: