Samstag, 20. Juli 2013

Stick-Fortschritte

Nachdem ich heute die Hecke geschnitten hatte und bevor ich fast 2 Stunden mit Sabine telefoniert habe, konnte ich ein wenig an meinem Stickprojekt weiterarbeiten.

Ich finde meinen Stielstich schon ganz nett :))

Gestern beim Nähen mit Bettina haben meine Hunde "blinde" Augen verpasst bekommen,

während Bettina mit Kette nähen beschäftigt war.
Für morgen liegt wieder Gartenarbeit an und dann werde ich am Montag zu meiner Schwester fahren und dort ein paar Tage "Urlaub" verbringen.
Daher sage ich schon einmal tschüß, adieu und bye bye bis nächste Woche und werde aber erst den Post abschicken, wenn ich meine zwei neuesten Leser begrüßt habe. Elfriede und Anne seid herzlich Willkommen auf meinem Blog, ich freue mich das ihr dabei seid.

So und jetzt aber:
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Maja


Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

Deine Hunde sehen klasse aus, bin gespannt wie es weiter geht. Und die Stickerei gefällt mir auch sehr gut. Stickgarn liegt bei mir auch noch in irgendeiner Schachtel, nur das Sticken müßte ich erstmal lernen...
Ich wünsche Dir schöne Urlaubstage.
LG
Jeannette

Judit hat gesagt…

Very beautiful. I like the colours!

Utili hat gesagt…

Wundervoll sieht Dein Stickprojekt aus, ganz super toll.

Liebe Grüße und schönen Urlaub.
Uta

GittaS hat gesagt…

Dein Stickprojekt sieht sieht klasse aus.
Schöne Urlaubstage wünsch ich dir.
LG
Gitta