Dienstag, 30. Juli 2013

Stern Nr. 6 ist fertig

Gestern habe ich es geschafft und den Monatsstern fertig genäht.
Und hier sind alle 6 nochmal zusammen
Auf Gunis Blog könnt ihr die Sterne in Naturtönen sehen. Sie wirken gleich ganz anders.

Meine Hunde sind leider immer noch blind, denn ich habe einen weiteren Dear Jane Block in Angriff genommen.

Diese weißen "Linien" sind genau 1/4 Inch breit - der Wahnsinn.
Damit werde ich mich also heute Vergnügen :)

Und was macht ihr so?

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

Guwego hat gesagt…

Nr. 6 sieht so toll aus in deinen Farben...I LIKE IT

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Die sehen genauso klasse aus wie Gunis. Die habe ich gestern schon bewundert :-). LG, Sabine

Grit hat gesagt…

Die sehen super aus. Ich bin immer wieder begeistert, was Stoffe so bewirken.
Tolle Muster.

GittaS hat gesagt…

Einfach klasse!!!
LG
Gitta

Näh Yoga hat gesagt…

Tolle Sterne und wunderschöne Farben.Habe Gestern schon Guwego´s in Naturfarben betrachtet. Auch sie gefallen mir sehr gut.
LG
Jeannette