Montag, 15. Juli 2013

Oh my Stars und ein tolles Wochenende


Wie im letzten Post berichtet habe ich das Wochenende zusammen mit Bettina bei Saskia in Hüsby verbracht.
Nachdem wir am Donnerstag angereist waren und uns aneinander "gewöhnt" hatten begannen wir den Freitag mit einem Einführungskurs an Saskias Longarm-Maschine.
gut gesteckt ist halb gequiltet

hoch konzentriert beim quilten eines Panto-Musters

und wie immer war ich zu klein :))
Am Abend bekamen wir eine ganz exclusive Stadrundfahrt durch Schleswig, denn ein bisschen Kultur muss ja auch sein.
Den Samstag haben wir mit Oh my Stars verbracht und ich kann ein: Habe fertig! vermelden.
Am Sonntag gab es noch ein Abschluss Mittagessen beim Griechen und so gegen halb drei sind wir dann mit voller Plautze und einer Knoblauchfahne gen Heimat aufgebrochen.

Das war ein tolles Wochenende und eine Wiederholung sollte auf jedenfall folgen.
Vielen Dank nicht nur an Saskia, sondern auch an ihren Mann Jörg, der uns die Tage so wunderbar versorgt hat, dass wir dachten wir wären im 5 Sterne Luxus-Hotel.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang sendet eine gut erholte
Maja

Kommentare:

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Hallo Maja, also der Quilt sieht klasse aus und nun bin ich auf ein paar Detailaufnahmen gespannt :-). LG, Sabine

Annes Quiltecke hat gesagt…

Dein Wochenende war ja super,zum neidisch werden ,gruss von Anne aus Bad Bodenteich
.

Kunzfrau hat gesagt…

Das klingt alles so wunderbar! Und so war es ja wohl auch.
Und dein "Oh my Stars" ist ein Traum!

Gruß Marion

Sabine hat gesagt…

Hallo Maja,
ich freue mich ganz dolle für euch, das ihr ein so schönes Wochenende hattet! ♥
LG Sabine

Saskia hat gesagt…

Uns hat es auch so viel Spaß gemacht :-)
Und dein Sternetop ist so wunderschön geworden - sicher ;-)
Lieben Gruß
Saskia

Mona hat gesagt…

Liebe Maja,
Gratulation! Dein Sternequilt ist wunderschön geworden! Meiner wird noch 2 Jahre brauchen...;-). Und das Wochenende an der Longarm mit Patchworkfreundinnen stelle ich mir auch urschön vor.
LG Mona

GittaS hat gesagt…

Deine Decke ist ein Traum!!!!
Das Wochenende wohl auch.
LG
Gitta

Grit hat gesagt…

Liebe Maja,
Dein "Oh My Stars" Quilt sieht super schön aus. Es freut mich, dass Ihr so ein schönes Wochenende hattet.
Liebe Grüße Grit