Freitag, 5. Juli 2013

Juni-Stern fertig

Aus zwei halben wurde ein ganzer
Und hier nochmal im Kreise der anderen
Mit meinem neuen Quiltprojekt geht es auch voran

Da gibt es zwar noch einiges zu tun, aber ich denke nächste Woche könnt ihr schon mal einen kleinen Blick auf das Zwischenergebnis erhaschen.

Heute ist das monatliche PaNähCotto Treffen und ich freue mich riesig darauf. Dieses Mal sind zwei Geburtstagskinder zu beschenken und ich denke das gibt viel geplapper und gejuchze beim auspacken.
Apropos bevor die zwei was auspacken können muss es ja noch eingepackt werden.
Es gibt noch viel zu tun - ich packs mal an.

Euch allen einen schönen Freitag

LG Maja 




Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Maja,

Woow, der neue Stern sieht klasse aus...und es ist schon ein tolles Gesamtbild deiner Sterne!

HG Klaudia

Saskia hat gesagt…

Deine Sterne sehen toll aus.
Und dein neues Projekt ist spannend und schön :-)
Lieben Gruß
Saskia

nealich hat gesagt…

Hallo Maja, Dein Stern macht sich toll bei den anderen im Sampler... Ich bin auf Dein neues Projekt gespannt, die Stoffe gefallen mir richtig gut !!!
Alles Liebe, K.

Näh Yoga hat gesagt…

Dein neuer Stern ist wieder wunderschön, auch zusammen mit den anderen Exemplaren.
Das Du es mit Deinem neuen Projekt aber auch so geheimnisvoll machst... tztztz.
LG
Jeannette