Montag, 8. Juli 2013

Ein Hund?



So langsam nimmt mein neues Projekt gestalt an.

 Die Hunde bekommen noch Augen und werden dann so zu 4er Blöcken zusammengefügt. Sie bilden dann den "Mittelteil" meines neuen Quilts.

Viel habe ich im Nähzimmer nicht geschafft, aber ich bin ja auch in Teilzeit.

Am Donnerstag werde ich zusammen mit Bettina nach Hüsby zu Saskia von KnitandPatch fahren und dort ein paar Tage verbringen. Unter anderem wollen wir eine kleine Einführung ins Longarmquilten machen und dann gemeinsan an unseren Oh My Stars weiternähen.

Ich zähle schon die Tage und wahrscheinlich werde ich mich hier erst wieder "danach" melden.

Also bis bald

Maja 






Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

Spannend Dein derzeitiges Projekt. Und für die Tage bei Saskia wünsche ich viel Spaß. Das wird bestimmt lustig mit Euch Dreien. Du wirst sicher berichten.
LG
Jeannette

Saskia (knitandpatch) hat gesagt…

4 x Edgar :-)
Bin gespannt, wie es mit dem Projekt weiter geht.
Ich freue mich auf Euch.
Liebe Grüße
Saskia

GittaS hat gesagt…

Viel Spaß bei Saskia,das wird bestimmt spannend und lustig!!!
Grüß sie schön von mir.
LG
Gitta