Dienstag, 30. Juli 2013

Das musste jetzt mal schnell sein


 Heute um 14.00 Uhr hatte meine Tochter Marissa einen Termin bei dem ich, als Mama Taxi ne Stunde Wartezeit habe. Sonst nehme ich mir immer ein Buch mit, nur heute dachte ich mir wäre es ganz sinnvoll an meinem Stickprojekt weiterzuarbeiten.
Tja nur leider muss dafür diese Box mit, denn ich habe keine Lust da wieder was rauszunehmen und dann irgendwo liegen zu haben. Die Sachen sollten schon beieinander bleiben.

Nur wohin damit? Sie sollte schon so transportiert werden, dass nichts rausfällt und ich von oben an die Garne komme.
Kurz gegrübelt und da war die Idee.
Schnell Stoffe ausgesucht (daran mangelt es ja nicht)
und um halb eins gings an die Arbeit
Zugeschnitten, Vlies aufgebügelt
genäht
und genäht. Kurze Kontrolle ob alles passt - wunderbar

 Sogar an die Wendeöffnung hab ich diesmal gedacht (vlt. sollte ich immer unter Zeitdruck arbeiten)
Henkel Henkel Henkel.....Maja nicht so lange überlegen du hast keine Ewigkeiten Zeit.
By the way....kennt ihr das auch: Ihr fangt was an habt nen Plan legt los alles ist super und dann kommt etwas woran ihr am Anfang nicht gedacht habt z.B. welcher Henkel. Und dann wird gegrübelt und überlegt und hin und her und schon schmeißt es einen völlig aus der Bahn.
Das sollte mir heute nicht passieren! Da lagen doch noch irgendwo die Henkel die ich vor Jaaahren mal auf dem Stoffmarkt gekauft hatte. Passen die dazu?? Egal- wird angenäht.
Und schwupp die wupp um viertel nach eins

war meine mal eben so zwischendurch Tasche für die Sticksachen fertig.
Kein Kunstwerk und handwerklich sicherlich bedenklich, aber egal es passt alles rein

und nett aussehen tut sie auch
Und da es jetzt schon kurz nach vier ist habe ich sie natürlich auch schon ausprobiert und für gut befunden.
Das wollte ich euch nur mal so eben schnell erzählen :))

Und dann bin ich jetzt wieder weg und nähe fleißig an meinem DJ weiter.

LG Maja








Kommentare:

GittaS hat gesagt…

Hast du super gemacht!!!
LG
Gitta

Guwego hat gesagt…

DU BIST SOOO EIN VERRÜCKTES HUHN!!!!!
DU PASST ZU MIR!!!!
:-)))

Julimond hat gesagt…

Ich sag nur: Wow, Spitzenmäßig.

Du hast sämtliche Streckenrekorde gebrochen und eine tolle Tasche genäht!!!!

lg
Iris

Saskia (knitandpatch) hat gesagt…

Du machst mich fertig ;-) die Tasche ist genial geworden.
Zeitdruck also... Kommt mir bekannt vor.
Liebe Grüsse
Saskia

nealich hat gesagt…

Hallo Maja, toll die Tasche !!!
Ohne großen Schnickschnack, praktisch UND chic!!!
Glückwunsch und alles Liebe, K.

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Hallo Maja,
ja, die ist klasse! LG, Sabine

Christina hat gesagt…

Das Bemerkenswerteste daran ist: Du hattest sogar noch Zeit uns daran Teilhaben zu lassen. Also Nähen, Denken, Foto und Bloggen..... Daumen Hoch!!!!!!!

Mona hat gesagt…

Liebe Maja! Na Flotto toppo hast du da gearbeitet, freu mich mit dir über den Erfolg!
Lg mona