Sonntag, 28. Juli 2013

Da bin ich wieder...

...frisch und erholt aus dem "Urlaub"zurück.
Schaut mal was es da Neues in meinem Zimmer gibt:
Ja genau - das ist eine Klimaanlage.
Ich bin so glücklich! Zum einem kann ich jetzt ruhig schlafen und zum anderen muss ich nicht ständig das Thermorollo unten haben und kann bei Tageslicht und angenehmen 22 Grad nähen.

Und das werde ich heute dann auch tun.
Das sind die vorbereiteten Teile für den PaNähCotto Monatsstern.
Da muss ich ein bisschen Gas geben, denn bis Freitag muss er fertig sein.
Und dann würde ich gern noch an meinen "Hunden" weiterarbeiten. Die sind nämlich immer noch blind und warten auf ihr Augenlicht.
Mal sehen wie weit ich da komme.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
Maja 


Kommentare:

Saskia hat gesagt…

Das ist doch was Feines, eine Klimaanlage! Viel Spaß also in deinem kühlen Zimmer :-)
Lieben Gruß
Saskia

Näh Yoga hat gesagt…

Welch ein Luxus. Deinen Stern schaffst Du jetzt bestimmt in super schnellem Tempo. Viel Spaß!
LG
Jeannette