Sonntag, 2. Juni 2013

Quiltsommer 2013 in Uelzen

Gestern so gegen 10.00 Uhr sind Guni, Sabine, meine Tochter, der kleine Chip und ich nach Uelzen gestartet.
Quiltsommer 2013 war der Name der Ausstellung die von Stoffart Uelzen organisiert wurde.
Bernhild Schröder und ihr Team haben eine tolle Arbeit geleistet. Trotz der niedrigen Temperaturen war die Ausstellung sehr gut besucht und ich durfte einige Blogger und Nichtblogger dort persönlich kennenlernen.
Einige Dinge habe ich natürlich auch mitgebracht, aber so wirklich viel Zeit zum gucken hatten ich bei der viele "Schnabbelei" nicht mehr.



Gesellige Runde
Von links: meine Tochter, Guni , Sabine, Nana und Saskia
Chip während des Show and Tell (schon leicht genervt *gg)
links ich rechts Anne eine meiner "stillen Leserinnen"
Meine Mutter und meine Schwester waren auch dort und ich hatte mein "Kreatives Neuland" dabei.
Was meint ihr hat meine Schwester dazu gesagt?
Richtig! Erst Augen rollen und dann lautes einatmen und dann: Ähm ja also tja naja - ziemlich bunt.
Aber ich hab da in der Buda schieß mich tot ein Bild gesehen ganz in grün mit ein bisschen lila.
Naja ich nehms mit nem Lachen, denn eigentlich hab ichs ja gewusst.
In meiner Küche ist noch Platz an der Wand und farblich würde der Quilt da wunderbar reinpassen.

Das war gestern wirkich ein toller Tag, ich habe viele Anregungen mitgenommen und natürlich auch ein paar Dinge zum anfassen.

Jetzt ist aber Schluss. Da ich mir gestern arbeitsmäßig einen freuen Tag gegönnt habe muss ich nun los. Die Milch wartet auf mich.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Maja

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ich liebe solche Veranstaltungen. Mal schauen, ob ich es im nächsten Jahr einrichten kann zu kommen. Wäre ein Grund, mal wieder meine Freundin zu besuchen!

Gruß Marion

Nana hat gesagt…

Mir hat es auch viel Spaß gemacht und ich freue mich auf weiterhin einen netten Kontat.

Nana

Guwego hat gesagt…

Ach schööön wars!
Bernhild hat gute Arbeit geleistet! ...Und der Buchstand!!!
Für das tolle Ambiente und die supertollen Gespräche hat es sich echt gelohnt.
Und was haben wir wieder gelacht, mein Lachvorrat ist auf jeden Fall wieder gut aufgefüllt.
LG
Guni

Grit hat gesagt…

Liebe Maja,
ja es war toll. Und ich habe mich gefreut Euch zu treffen. Das müssen wir unbedingt wiederholen, denn ich hatte ja nicht so viel Zeit.
...Wenn es möglich ist, würde ich vielleicht mal zu Eurem Restenähtreff kommen.

Liebe Grüße Grit

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Hallo Maja, nun hast Du einen tollen neuen Wandbehang! Ich habe das auch schon erlebt und beim ersten Mal habe ich ziemlich-blöd-aus-der-Wäsche-geschaut. Nun nehme ich es auch mit Humor. LG, Sabine

Sabine hat gesagt…

... super schön war´s mit euch, das sollten wir bald mal wieder tun!

GittaS hat gesagt…

Tolle Veranstaltung,wäre gerne dabei gewesen.
LG
Gitta

knitandpatch hat gesagt…

Chip? Edgar ;-)
Es hat Spass gemacht, dich wieder zu treffen. Der Tag war toll!
Liebe Grüsse
Saskia

Näh Yoga hat gesagt…

Ja es war ein toller Tag und hat viel Spaß gemacht. Und von dort ohne "Einkäufe" zurückzufahren, war einfach unmöglich.
Beim nächsten Mal lernen wir auns bestimmt auch persönlich kennen.
LG
Jeannette