Mittwoch, 5. Juni 2013

PaNähCotto Sternenjahr


Als ich eben gerade meine Blogrunde gemacht habe, habe ich gesehen, dass Guni ihren Stern präsentiert hat und mir ist eingefallen, dass ich meinen für diesen Monat ja auch noch schuldig bin.
Hier ist er also
Ich habe einen "Fehlersuchstern" fabriziert, was mir aber erst beim entfernen des Papiers aufgefallen ist. Nun ist es egal und ich werde damit leben, denn nochmal aufmachen kommt gar nicht in Frage.

Hier nochmal alle 4 Sterne dieses Jahres auf einen Blick

Ganz schön unterschiedlich die vier! Mal sehen was die nächsten Monate noch so bringen und wie ich sie dann alle zusammensetze.
Am Freitag ist wieder unser monatliches Treffen und dann gibt es die Anleitung für Stern Nummer 5.
Ich freu mich drauf.

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich noch für die vielen lieben Kommentare zu meinem Kreativen Neuland und eine neue Leserin habe ich auch noch zu begrüßen: Herzlich Willkommen liebe Marle.

Euch allen noch einen schönen Mittwoch.

Maja






Kommentare:

Grit hat gesagt…

Liebe Maja,
tolle Sterne näht Ihr . Habe sie auch schon bei Guwego bewundert.
Und ich würde es auch so lassen, muß so.
Liebe Grüße Grit

Nana hat gesagt…

Das sind auch ganz tolle Sterne! Das wird ein prima Quilt.

Nana

Guwego hat gesagt…

Obwohl ich ja weiß wo der Fehler sitzt seh ich ihn gar nicht!!!
das werden wieder tolle Quilts!
bis morgen
Guni

GittaS hat gesagt…

Ein toller Stern.Wo ist denn der Fehler????
LG
Gitta

Manuela hat gesagt…

Hallo Maja,

die Sterne sehen Klasse aus.
Der Quilt wird super.

Liebe Grüße
Manuela

Marie-Louise hat gesagt…

Ein wundervoller Stern, das gibt bestimmt ein toller Quilt.
Ich liebe Sterne in allen Variationen.
Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise