Sonntag, 16. Juni 2013

Neuer Stoff eingetroffen und kurze Einblicke

Dieser Stoff ist gestern bei mir gelandet. Ein hellbrauner Batik mit schwarzen Blättern darauf. Total schick.
Ich konnte ihn erst heute morgen auspacken und bewundern, da ich gestern den ganzen Tag total busy war. Nach der Arbeit bin ich direkt zu Bettina um ihr dort beim aufbauen der Möbel zu helfen. Ich spüre heute Muskeln, von denen ich vorher nichts geahnt hatte und beim Hinsetzten könnte ich die Hilfe eines Krans gebrauchen. Aber es ist zähnezusammenbeißen und durchhalten angesagt - wir sind noch lange nicht fertig. Morgen wird weitergemacht, denn am Freitag hat Bettina Geburtstag und es findet eine kleine Einweihungsparty statt.

Zum Geburtstag wünscht sie sich ja ein kleines Hängerchen von mir. Dieses wird in Nachtarbeit ohne Zulage genäht *hihi und da ich es ja noch nicht ganz zeigen kann gibt es heute ein paar kleine Ausschnitte




Daran werde ich jetzt auch weiterarbeiten.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
LG Maja

Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

Hallo Maja,
Dein neuer Stoff ist total schön. Wer hätte da schon wiederstehen können. Auf das fertige "Hängerchen" bin auch schon gespannt. Und gegen den Muskelkater empfehle ich ein entspannendes Bad mit einem gut duftenden Badezusatz.
LG
Jeannette

Bettina Müller hat gesagt…

Das ist ja interessant, da bin ich ja gespannt wie ein Flitzebogen. Wenn doch schon Freitag wäre.

Wenn du schon zum Hinsetzen einen Kran brauchst, wie sieht es denn aus, wenn du wieder aufstehen willst?

Wir sind halt keine 25 mehr, aber so oft werden wir so einen Umzugsstress ja nicht mehr mitmachen (sagen die alten Weiber mit ner 4 vorne).