Freitag, 21. Juni 2013

Happy Birthday

Heute hat Bettina Geburtstag und ich kann euch ein Bild vom  "Hängerchen" zeigen.

Marissa (sie ist 15)  hat mich gefragt, ob ich ihr auch so ein Namensschild nähe, wenn sie mal auszieht. Mal sehen wann und ob sie mich überhaupt "verlässt" *gg

Heute Abend ist bei Bettina Geburtstags- und Einweihungsparty. Viele PaNähCottos sind mit von der Partie und ich freue mich auf einen schönen und vor allem lustigen Abend.

Nähtechnisch läuft bei mir grad nicht so viel. Mir gehts so wie diesen beiden

die den ganzen gestrigen Tag mit rumdösen verbracht haben.

Aber es soll ja kühler werden und dann kommt auch die Nähma wieder zum Einsatz. Bis dahin werde ich die Zeit meinem Garten widmen und mich an den wunderbar blühenden Pflanzen erfreuen.




Einen schönen Start ins Wochenende wünscht euch
Maja

Kommentare:

Saskia hat gesagt…

Viel Spaß beim Feiern!
Knuddel Bettina ganz lieb und Sabine nachträglich :-)
Lieben Gruß
Saskia

Sabine hat gesagt…

Hallo Maja,
das "Hängerchen" ist wirklich schön geworden, darüber hat sie sich bestimmt sehr gefreut!
LG Sabine