Mittwoch, 26. Juni 2013

Gebügelt...

...und geschnitten habe ich gestern noch bis 22.00 Uhr. Ich war so dabei da ist mir die Zeit gar nicht aufgefallen.
Bis auf das Binding und die Appli-Teile ist alles zugeschnitten und ich war heute echt in Versuchung schon mal anzufangen. Habe mich dann aber besonnen und mich an den PäNähCotto Monatsstern gemacht, der muss schließlich nächsten Freitag fertig sein.
Stoffauswahl
der Anfang ist gemacht

Ich bin der Meinung mir recht wenig vorgenommen zu haben - schließlich will ich auch 3 Wochen gar nichts tun :))
Mal sehen was wird.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Sommerferien
Maja

1 Kommentar:

Näh Yoga hat gesagt…

bin ja sehr gespannt, was aus den vielen zugeschnittenen Teilchen wird.. Und Deine Stoffauswahl für den Stern ist traumhaft.
LG
Jeannette