Donnerstag, 13. Juni 2013

Das totale Chaos

Das totale Chaos herrscht gerade in meinem Nähzimmer.
Wollte ich am Dienstag doch voller Elan an den neuen PaNähCotto Stern gehen so muss ich nun gestehen: Ich habe nichts aber gar nichts genäht.
Heute fiel mit dann ein, dass Bettina ja nächste Woche Geburtstag hat und sie sich mal eben ganz nebenbei ein Hängerchen für ihre Tür bei mir gewünscht hat.

So sieht meins aus




Bettina hätte gern was in Blau und es soll nicht Willkommen darauf stehen sondern ihr Nachname.
Soweit so gut.
Auf der Suche nach DEM Stoff, ja genau DEM habe ich ganz nebenbei ein Chaos angerichtet. Ihr glaubt es nicht.
Die Schubladen wurden durchwühlt
Alle Kisten durchsucht
Auf dem Tisch stapeln sich Stoffe die evtl. in Frage kommen
und auf sowie unter dem Bügelbrett sieht es nicht besser aus.
Genäht habe ich natürlich wieder nichts. War ja mit der Suche nach DEM Stoff beschäftigt.
Morgen wirds mit dem Nähen auch nichts - da gehe ich erstmal schön frühstücken und werde Bettina dann beim Aufbau der neuen Möbel helfen.

Also machts gut ihr Lieben.
Sobald ich mal wieder was kreatives unter meiner Maschine hatte melde ich  mich bei euch.

Maja



Kommentare:

knitandpatch hat gesagt…

Ich lach mich scheckig! Du bist echt gut, aber ich kann das genau so: Totales Chaos herstellen, um nicht genäht zu haben...
Lieben Gruß
Saskia

Näh Yoga hat gesagt…

Hmm, diese Anblicke kommen mir doch arg bekannt vor...Aber beim nächsten An lauf läuft es bestimmt wie geschmiert.
LG
Jeannette

Guwego hat gesagt…

Na dann sehen wir uns ja morgen.
LG
Guni