Dienstag, 25. Juni 2013

Ausblicke

Auch wenn es manchmal draußen nicht so aussieht, der Sommer ist da und damit auch jede Menge Arbeit rund um Haus und Garten.
Morgen beginnen dazu  noch die Sommerferien und ich habe beschlossen heute offiziell in Sommerteilzeit zu gehen.
Vorher möchte ich euch noch einen Ausblick auf das geben, was ich in den nächsten Wochen nähtechnisch vorhabe.
Da haben wir den Monatsblock für die PaNähCottos - Sylvias Stern- der noch auf Vollendung wartet.
Dann möchte ich mir eine tolle Blockrolle nähen, die als Aufbewahrung für eben jene Blöcke dienen soll.
Eine Anleitung dazu habe ich von Eli bekommen, aber bevor es da ans Nähen geht muss gestickt werden.
Stickerei für die tolle Blockrolle

Und dann wartet noch ein etwas größeres Projekt, für das ich heute endlich die Stoffe zusammengesucht habe
Die Anleitung musste ich ein wenig umändern, damit der fertige Quilt später auch auf mein Bett passt.
@ Eli und Bettina: Die Stoffe drehen grad ihre Runde in der
                           Waschmaschine - ich bin also bereit!
                           Und weil ich ein "Streber" bin werd ich auch schon
                           mal zuschneiden.

Dann möchte ich gern noch Oh My Stars fertig bekommen und eventuell vielleicht wenns gut läuft ein UvO aus meiner Kiste fertigstellen. Welches? Keine Ahnung - ich habe genug Auswahl.

Das sind meine Aussichten für die nächsten Wochen und was habt ihr vor?

Die Waschmaschine ist fertig - jetzt wird gebügelt bis das Brett glüht.

Einen schönen Abend wünscht euch
Maja


Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

Uups, Du hast aber einiges vor. Aber schööööne Stoffe hast Du ausgesucht. Viel Spaß.

LG
Jeannette

Valomea hat gesagt…

Oh, das wird eine schöne Stickerei!
LG
Valomea

Bettina Müller hat gesagt…

Kreisch...das hatte ich ja total vergessen...Mist, der Monatsstern ist auch noch nicht fertig...nun aber los...

Grit hat gesagt…

Liebe Maja,
da hast Du ja große Pläne. Und ich bin sicher Du wirst sie alle umsetzen.
Viel Spaß dabei und genieße die Ferien.

Liebe Grüße Grit

Saskia hat gesagt…

Ok, wie lang ist denn dein Sommer?
Bin gespannt, was du da so alles nähst, deine Pläne klingen jedenfalls sehr interessant!
Lieben Gruß
Saskia

Christina hat gesagt…

Aha, Sommerteilzeit heist bei Dir wohl: Der Tag hat 48 Std.:-) Kannst Du mir mal verraten wo man so etwas Bestellen oder Tauschen oder vielleicht auch Geschenkt bekommen kann? Will auch Sommerteilzeit......