Sonntag, 5. Mai 2013

Restenähtag

Nach langer Planung fand gestern der 1. Querenhorster Restenähtag statt.
Bereits um kurz vor acht habe ich mit Bettina begonnen den gemieteten Saal für dieses Ereignis vorzubereiten.


Platz für 22 Näherinnen musste her



auch das Buffet musste aufgebaut werden




Der Platz für die Restekisten



 Die ersten Plätze wurden so gegen 09.00 Uhr eingerichtet


Und gegen 10.00 Uhr zum offiziellen Start herrschte ein reges Rein und Raus.
Kisten, Kästen, Nähmaschinen und natürlich der Beitrag fürs Buffet fanden nach und nach einen Platz.

Der Restetisch füllte sich zusehens

Das Buffet war ein Traum
und alle waren super fleißig







Guck mal...
...klick....da hat Guni mich erwischt.

Genäht habe ich nicht wirkich viel - aber das stört mich gar nicht.
Es war ein toller Tag und wir hatten so viel Sapß.

 Marianne, Sabine, Bettina, Saskia, Sylvia, Guni, Manuela, Heidi, Uta, Kathrin, Ute, Karin, Claudia, Helga, Christina, Jutta, Helgard, Irene schön dass ihr diesen Tag mit mir zusammen verbracht habt.

Über eine Neuauflage im nächsten Jahr werde ich nachdenken.

Bis dahin habt einen schönen Sonntag und genießt die Sonne.

Maja







Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Es war soooo schön und wir haben so viel gelacht. Einen Nachteil hatte der Tag allerdings...er war viel zu kurz. Wir konnten gar nicht alles vom Buffet probieren und ausgeschnattert haben wir noch lange nicht.

knitandpatch hat gesagt…

Es war wirklich ein rundum gelungener Tag! So viel Spass und so leckeres Essen, genäht haben wir auch ein wenig :-)
Ich fänd eine Wiederholung nächstes Jahr klasse.
Lieben Gruss und liebe Grüsse in den Süden!
Saskia

Guwego hat gesagt…

Besser als von den beiden vor mir kann man es nicht beschreiben!
Und Mädels.... an dieser Stelle herzlichen Dank für die tollen Gespräche vor, nach und während der Futterpausen *malganzdollwinkzusaskia* ...ääh, doch, ein bissel genäht hab ich auch*grins*
Dir, Maja nochmal *dankeschön* für den tollen Tag und die super Organisation.... ich meld mich schon mal an für den nächsten!!
Liebe Grüße
Guni

Sabine hat gesagt…

... meine Lieben,
danke für den tollen Tag! ♥
Fühlt euch alle ganz dolle gedrückt und geküsst ... !
Vor allem du, Maja
Liebe Grüße
Sabine