Freitag, 3. Mai 2013

Noch ganz fix...

... habe ich den 3. Monatsstern für die PaNähCottos genäht.
Die Anleitung stammt diesmal von Anja
Heute Abend ist ja unser Treffen und da muss ich den Stern vorzeigen. Ich würd sagen: Grad noch so die Kurve gekriegt :))

Heute morgen hab ich schon mal mein Auto für den Restenähtag beladen und ich musste feststellen, dass trotz Kombi nicht alles reinpasst. Gut dass ich heute Nachmittag schon den Schlüssel fürs Kulturzentrum bekomme und so schon mal ne Fuhre dort abladen kann. Jetzt muss ich noch meinen Beitrag fürs Buffet zaubern und dann werde ich schon mal ein paar Stoffe für morgen bügeln.

Vielen Dank noch für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Marissa ist sehr stolz auf ihre Tasche.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende.

Maja






Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Wou, der ist wunderschön.
Grüße Heike

Grit hat gesagt…

Der Stern ist ganz Klasse.
Liebe Grüße Grit