Mittwoch, 22. Mai 2013

Neue Stoffe eingetroffen und ein bisschen Sentimentalität

Gestern sind nicht nur diese 4 tollen Stoffe eingetroffen, auch meine Mutter und Schwester waren zu Besuch.
Leider hat mich nach oder mit diesem Besuch mein "altes Schätzchen" verlassen.
Meine Mutter hat nämlich meine alte Nähmaschine mitgenommen, da ihre eigene nicht so toll näht.
Meine kleine Privileg hat mich viele Jahre treu begleitet und ein bisschen traurig war ich schon. Ich weiß aber auch dass sie ein gutes Plätzchen gefunden hat und dort noch weitere Jahre ihre Arbeit verrichten wird.
Mit dieser Maschine habe ich soooo viele Quilts genäht und sogar Free Motion war mit ihr möglich.

Tschüß meine Kleine!

Einen hoffentlich nicht so verregneten Mittwoch wünscht
Maja





Kommentare:

knitandpatch hat gesagt…

Schöne Stöffchen!
Ja, so eine gute Privileg habe ich auch mal gehen lassen... Diese kleinen, robusten Dinger nähen einfach super gut und haben kaum/keine Macken.
Aber deine Mutter wird sie sicherlich gut behandeln :-)
Lieben Gruß
Saskia

Marie-Louise hat gesagt…

Oh da sind aber schöne Stöffchen bei dir eingezogen.
Ich kann mir denken das dir der Abschied von deiner NäMa schwer gefallen ist, aber bei deiner Mutter wird sie es bestimmt auch schön haben.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise