Mittwoch, 29. Mai 2013

Na man gut...

...dass ich nochmal nachgedacht habe.
Ich brauche die Vorlage zum auf Papier nähen doch spiegelverkehrt. Also nochmal den tollen Lichtkasten und den Bleistift raus.
Jetzt aber
Alles ist zugeschnitten und es kann losgehen
Die erste Gans fliegt...
...und weitere folgen.
Ich habe für die Vorlage Blätter eines Schulzeichenblocks verwendet. Das Papier ist ziemlich dick und lässt sich nicht so gut knicken.
Aber ich habs trotzdem geschafft
So sollte es ja eigentlich werden:
aber dieser blaue grüne NYB da oben gefällt mir gar nicht....dann vielleicht so
Viel besser. Dann werde ich hier auch mal das Außenstück abtrennen und gegen ein grünes ersetzen.
Gefällt mir schon ganz gut, aber irgendwie fehlt noch was. Ich glaube ich muss mir das ganze noch ein paar mal ansehen. Vielleicht kommts aber auch mit dem Quilten dann.

Ich lass es erstmal auf dem Fußboden liegen und werde bei jedem Vorbeigehen einen Blick riskieren.
Mal sehen ob mir noch eine Idee kommt.
Für heute ist aber Schluss.
Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwochabend.

LG Maja










1 Kommentar:

knitandpatch hat gesagt…

Das wird ganz toll! Ich bin so gespannt, wie es weiter geht.
Lieben Gruss
Saskia