Samstag, 25. Mai 2013

Lonestar Kurs

Heute fand ein Kurs zum Thema Lonestar bei mir zu Hause statt.

Tisch und Bügelbrett standen parat und warteten nur darauf in Beschlag genommen zu werden.

Sabine, Sabine und Heidrun trafen überpünktlich ein und nach einer ersten Tasse Kaffee ging es dann in die Vollen.
Heidrun hat sich für einen Stern in gelb/orange Tönen entschieden
Sabine K. hat terracotta und grüntöne verwendet
und bei Sabine M. wurde es altrosa

Wir haben gemeinsam genäht, gelacht, gegessen und natürlich auch getrennt.
Die veranschlagten 8 Stunden vergingen wie im Flug und natürlich kann ich nach der kurzen Zeit keinen fertigen Stern zeigen (das würde ja an Zauberei grenzen).
Aber ich zeige euch die Rauten von Heidrun
und von Sabine und Sabine
und Sabine K. hat sogar einen halben Stern geschafft - alle Achtung!


Mädels ich bin stolz auf euch - ihr habt das super gemacht und euch euren Feierabend redlich verdient.

Der nächste Kurstermin ist für den 9.6. vorgesehen, wer gerne noch teilnehmen möchte sendet mir einfach eine Mail.

Ich werde jetzt auch mal meine Füße hochlegen und diesen tollen Tag mit einem Glas Rotwein ausklingen lassen.

Liebe Grüße
Maja

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Da seid ihr aber fleissig gewesen, das gibt tolle Lone Stars, bin gespannt auf die Fortsetzung.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Kunzfrau hat gesagt…

Wunderbar! Wie immer, wenn du einen Kurs machst. Warum bist du eingentlich so weit weg von mir???

Gruß Marion

Klaudia hat gesagt…

Fleissig, fleissig wart ihr...und die Ergebnisse sind schon klasse anzuschauen...

HG Klaudia

Nana hat gesagt…

Das ist ja toll, daß Du sowas zuhause machen kannst und die Ergebnisse sind ja schon mal klasse.

Nana