Montag, 13. Mai 2013

Lonestar Kurs

Am 25.5. findet der erste Lone Star Kurs statt. Wer will nochmal wer hat noch nicht - 1 Plätzchen ist noch frei.

Ich möchte heute ein Foto vom Kurs Stern einstellen, um den Teilnehmerinen die Farbgestaltung nochmal näher zu bringen.


Der Stern besteht aus 8 gleichen Rauten. Man kann diese so wie ich farblich von de Mitte nach außen gestalten


oder aber auch 7 verschiedene Farben von Spitze zu Spitze nehmen.So wie hier bei Sabines Stern
Sylvia hat die Farben von hell nach dunkel sortiert
und bei Norma wechseln sich hell und dunkel ab
Ihr seht: alles dieselben Sterne aber durch die Farbwahl wirkt jeder anders.

Solltet ihr noch Fragen haben einfach mailen. Und wenn ihr euch für eine Variante entschieden habt sende ich euch den Zuschneideplan, damit ihr vorm Kurs noch ein wenig Vorarbeit leisten könnt.

Ich wünsche allen einen schönen Wochenanfang und freue mich auf morgen, da hab ich frei und werde meiner Nähma einen Besuch abstatten. Der Pinke Resteblock wartet noch auf Vollendung.

Liebe Grüße
Maja 


Kommentare:

Antje hat gesagt…

Liebe Maja,
Schade, dass der Kurs (für mich) so weit weg statt findet. Vielleicht möchtest Du mal einen Online-Kurs anbieten? Da bin ich dabei.
Liebe Grüße
Antje aus Dresden (ajo@arcor.de)

Utili hat gesagt…

Hallo Maja, der Lohnestar steht bei mir auch nochmal irgendwann an.
Interessant auf den Fotos die Farbaufteilung zu sehen, danke fürs zeigen.

Liebe Grüße
Uta

Näh Yoga hat gesagt…

Hallo Maja,
schade das Du nicht etwas "dichter bei" wohnst. Dann hätte ich gerne den noch freien Platz in Anspruch genommen.
Es ist schon fantastisch, wie verschieden der Stern in den unterschiedlichen Farben aussieht. Viel Spaß beim Kurs und
LG
Jeannette

GittaS hat gesagt…

So ein Lonestar möchte ich auch noch einmal nähen!!!
Schade leider etwas weit weg.
Danke fürs zeigen.
LG
Gitta