Mittwoch, 8. Mai 2013

Endlich mal wieder ein freier Tag

Herrlich.
Den ganzen Tag frei - nicht ein Termin. Die Waschmaschine läuft, der Müll ist unten und saugen kann ich morgen noch.
Ich möchte heute gern die begonnenen Blöcke vom Restenähtag fertigstellen.
Ach, die hatte ich euch ja noch gar nicht gezeigt.
Wie gesagt viel ist es nicht geworden

Dann habe ich am Freitag die Anleitung für den nächsten PaNähCotto Monatsstern bekommen.
Diesmal von Bettina

Mal sehen ob ich den heute auch noch beginne - und dann steht auch noch ein anderes PaNähCotto Projekt an
Da ich mich da aber noch nicht für Stoffe/eine Farbrichtung entschieden habe kommt die Stickvorlage nochmal zurück in die Hülle.
Was das wird? Ihr kennt mich doch - immer Schritt für Schritt *gg

Bedanken möchte ich mich noch für die lieben Kommentare zum Restenähtag und dann begrüße ich meinen neuesten Leser - Sabine herzlich Willkommen!

Einen schönen Nähtag wünscht

Maja





Keine Kommentare: